Über uns

Unsere Praxis, zur Stärkung der Herzintelligenz, Leistungsfähigkeit, Selbstheilung und Selbstbefreiung, ist aktiv seit 2007. Seither arbeiten wir mit der Geistestechnik Neuronalen Communciation in Einzelsitzungen, Seminaren zur Selbstheilung und in Ausbildungsseminaren.

Die HeartMath® Therapie ist zwar erst viel später dazugekommen und doch ist sie heute ein großer Zugewinn unseres Wirkens.

Wir, das sind meine Mann DI Rudolf Andreas Graf und ich. Während mein Mann seine Arbeitstätigkeit aufteilt zwischen Geschäftsführung der Cosmic Consulting Unternehmensberatungs GmbH, Therapeut und Seminarleiter, hab ich mich ganz der Therapiearbeit, der Seminarleitung und der Ausbildung der Neuronalen Communication verschrieben.

IMG_5356.jpg
IMG_5358.jpg
PriyaSharan_LatitaDasi_Sakhis_Netz_edited.png
Büro_klein.jpg

Ich komme ursprünglich aus dem medizinischen Bereich, der klinischen Krankenpflege.

Mein Arbeitsleben hat mich jedoch für eine lange Zeit in die freie Marktwirtschaft geführt, in das Baugewerbe.

 

Dort verdiente ich mir meine unternehmerischen Sporen im Management und der Geschäftsführung. 10 Jahre leitete ich die ökologische Hausbaufirma Schachhaus GmbH.


Dort bin ich mit extremem Stress und Leistungsspitzen in Berührung gekommen, die mein Inneres leer gebrannten hatten, worauf ich wieder zurück in den selbstständigen Heilberuf gegangen bin. 

 

Jedoch mit der Erfahrung reicher, der Unternehmerin.

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen Ländern, als zertifizierter Yogalehrer, Kursleiter für Achtsamkeit, Reiki Meister, Schamanischer Heiler, zertifizierter HearMath Therapeut, bin ich im Waldviertel sesshaft geworden.

 

Mit meinem Mann gemeinsam geben wir Heilseminare und Heilsitzungen in unserem Schulungszentrum und den Praxisräumen, im Spirituellen Zentrum.

Seminarraum_breit.jpg

Autorin Sylvia Graf


In dem Buch "GeistYoga des Herzens" beschreibe ich das Treffen mit meinem Geistführer, der mich seit meiner Kindheit im GeistYoga und der Herzintelligenz schult. Der mich immer wieder erhoben hat in Räume des kosmischen Wissens, mir Einblicken schenkte und mich wieder absetzte in meinem irdischen Dasein.
Wir kommunizierten seit unserer ersten Begegnung in der Sprache der Herzintelligenz, der Neuronalen Communikation.

 

Das Buch "GeistYoga des Herzens" wurde 2019 von mir veröffentlicht. Die Neuauflage von 2022 kann wieder über Amazon gekauft werden.


Über den Bild-Link des Buches können Sie das Buch bei Amazon bestellen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude und viele lichterfüllte Erkenntnisse beim Lesen!